Hard_Rock_Hotel News

Berlin bekommt ein Hard Rock Hotel


GASTROWO Bewertung

Interessant
Hilfreich
Inhalt
Bemerkungen

Berlin bekommt ein Hard Rock Hotel. Wie Edward Billie bekannt gab, plant das Unternehmen die Eröffnung eines Hard Rock Hotels in der Landeshauptstadt. Berlin bekommt also sehr wahrscheinlich ein Hard Rock Hotel in zentraler Lage.

Gesamtnote 4.3 Sehr gut
Besucher Bewertungen
1 Bewertungen
4.9

Berlin bekommt ein Hard Rock Hotel – Wie Edward Billie, Häuptling der Seminolen, die die Eigentümer der Kette Hard Rock Cafe International Inc. sind, bekannt gab, plant das Unternehmen die Eröffnung eines Hard Rock Hotels in zentraler Lage in der Landeshauptstadt Berlin.

Derzeit werden neben Cafés in Hamburg, Köln, München und Berlin weltweit insgesamt 154 Restaurants sowie 21 Hotels und 10 Casinos unter dem Label betrieben. Erst im vergangenen Jahr wurde auf Ibiza das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnet. 2016 soll ein weiteres auf Teneriffa folgen, bis dann wohl auch Berlin mit einem Hotel beglückt wird.

Seit der Gründung des ersten Hard Rock Cafés 1971 in London spielt die Musik die wesentliche Rolle im Konzept des Franchise-Unternehmens, das damit zahlreiche prominente Gäste wie beispielsweise Eric Clapton in die Cafés lockt. Leider liegen noch keine genauen Pläne für das Hard Rock Hotel in Berlin vor, doch darf man sich wohl auf ein architektonisches Meisterwerk freuen, wenn man die bereits bestehenden Hotels betrachtet.

Thema: Berlin bekommt ein Hard Rock Hotel


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.