Eintauchen_im_Unterwasser-Restaurant News

Eintauchen im Unterwasser-Restaurant


GASTROWO Bewertung

Interessant
Hilfreich
Empfehlung
Bemerkungen

Eintauchen im Unterwasser-Restaurant "Sea" auf den Malediven jetzt auch für anspruchsvolle Weinkenner. Drei Sterne vom Magazin Word of Fine Wines erhielt das Unterwasser Restaurant.

Gesamtnote 4.1 gut
Besucher Bewertungen
3 Bewertungen
4.7

Eintauchen im Unterwasser-Restaurant – Volle Punkt- bzw. Sternezahl erhielt das Unterwasser-Restaurant „Sea“ zum zweiten Mal in Folge. Das Fachmagazin „World of Fine Wines“ zeichnete das originelle Restaurant im indischen Ozean mit drei Sternen aus. Dass man diese Auszeichnung nicht so leicht bekommt, belegen die Kriterien, nach denen die Jury arbeitet und wertet. Denn lediglich nur 300 von 4.000 Restaurants weltweit kommen in den Olymp.

Das im Baa Atoll gelegene Restaurant gilt als die wohl spektakulärste Speisestätte auf diesem Planten. Es bietet einen 360-Grad-Rundumblick auf die atemberaubende Unterwasserwelt des indischen Ozeans – und eben auch eine handverlesene Weinkarte. Verantwortlich für diese ist der Sommelier Nilesh Bootun. Jener hat Jahrgänge von 1924 bis 2014 ausgewählt und in das Sortiment aufgenommen. Doch nicht nur edle Weine aus der alten Welt, sondern auch innovative Rebensäfte aus Asien und dem Nahen Osten werden im „Sea“ fachkundig kredenzt.

Übrigens gehört das „Sea“ zu den Anantara Kihavah Villen auf den Malediven. 79 glamouröse Villen mit Pools warten auf anspruchsvolle und zahlungskräftige Gäste. Neben dem Unterwasser-Restaurant können noch fünf weitere Restaurants in gehobener Position aufgesucht werden. Zur Ferienanlage gehört ein Wassersport-Zentrum wie auch ein Anantara Spa oberhalb der Lagune.

Thema: Eintauchen im Unterwasser-Restaurant


1 Kommentar für Eintauchen im Unterwasser-Restaurant

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.